Lost in Fire - Rose Bloom - Band 1 [Reziexemplar]

 

Inhalt

Eve ist erfolgreich in ihrem Job, aber leider auch unentspannt. Daher überredet eine Freundin sie, Silvester mal wieder gemeinsam feiern zu gehen. Und das nicht irgendwo, sondern auf einer sehr exklusiven Party.

Auf der Party lässt Eve sich gehen. Sie springt nackt in den Pool, geht bei einem Fremden zuhause Duschen und macht Bekanntschaft mit sehr attraktiven Männern.

Ein wildes Abenteuer bietet sich an und Eve ergreift ihre Chance.

Doch obwohl es anfangs als ein einmaliges Abenteuer gedacht war, schweifen ihre Gedanken immer wieder zu dem attraktiven, kalten Cole zurück. 

Auch er scheint Eve nicht so einfach vergessen zu können.


Mein Fazit

Eigentlich mag ich die Bad Boys und ihren weichen Kern. Doch bei Cole Craft dachte ich anfangs "bitte nicht schon wieder so ein viel zu reicher Schönling, der meint irgendwelche Besitzansprüche stellen zu dürfen". Doch genau das habe ich bekommen.

Und so heiß das auch sein kann, so sehr hat es mich anfangs genervt.

Ganz anders Eve. Sie hat endlich mal nicht schmachtend reagiert und alles mit sich machen lassen, sondern ist für sich und ihre Grenzen eingestanden. Sie hat Cole in seine Schranken gewiesen.

Mich hat sie damit überzeugt, wodurch ich doch mehr Lust auf die Story hatte und auch Cole irgendwann noch lieb gewonnen habe.

Gegen Ende wurde das Tempo deutlich angezogen. Hier hätte ich mir doch die ein oder andere Seite mehr gewünscht, um das anfänglich gute Erzähltempo beizubehalten.
Beim Epilog muss ich sagen: wo bitte kam das denn her? Damit habe ich nicht gerechnet, finde es aber dennoch okay.

Die Stimmen von Jessica Neumann und Till Beck haben mir sehr gut gefallen und dem Hörbuch zusätzlich Leben eingehaucht.

Insgesamt hat es mir gut gefallen, obwohl ich doch den ein oder anderen Kritikpunkt habe.

Vielen Dank an Digital Publishers für das Rezensionsexemplar.



Das Buch bei Amazon bestellen*

Entdecke mehr

Love and Hockey - Dax & Lucy - Saskia Louis - Band 1 [Reziexemplar]

Be my Shelter - Lana Rotaru