Twisted Games - Ana Huang [Band 2 der Twisted-Reihe]

 


Inhalt

Bridget von Ascheberg ist die Prinzessin von Eldorra. Natürlich braucht sie als diese einen Bodyguard. Bisher hatte sie auch immer einen sehr entspannten und zu verlässigen Bodyguard, doch leider kann er die Stelle nicht länger antreten, sodass Rhys Larsen diesen Platz einnimmt. Anders als zuvor stellt er viele Regeln auf, behält Bridget ständig im Blick und bringt sie dazu, ihre Grenzen immer wieder herauszufordern.
Dies liegt jedoch auch daran, dass die beiden eine gewisse Anziehung füreinander empfinden, die keiner von beiden leugnen kann.
Ihr Katz und Maus Spiel ist nicht nur in dieser Hinsicht sehr gefährlich, sondern vor allem für Bridget ist der Einsatz sehr hoch. Immerhin ist sie eine Prinzessin und somit potentielle Thronfolgerin.




Mein Fazit

Die Charaktere kennen wir bereits aus Twisted Dreams. Doch der Schauplatz ist ein anderer und zu oft treten die alten Bekannten auch nicht auf, sodass der Fokus wirklich bei Bridget und Rhys liegt.

Tatsächlich waren die spicy-Szenen hier sogar noch deutlich mehr und krasser als im ersten Band und teilweise habe ich mich gefragt, wie gut diese Schilderungen gerade für jüngere Leser*innen sind.

Auch hier habe ich die Beziehung wieder als sehr toxisch empfunden, was vor allem an diesem unglaublichen Beschützerinstinkt seitens Rhys lag. Einerseits natürlich, da er der Bodyguard ist. Andererseits da er einfach eifersüchtig ist.

Gut gefallen hat mir jedoch, dass diese Übertreibung auch im Buch selbst vor allem gegen Ende angesprochen und ebenso dargestellt wurde: als zu viel.


Auch den zweiten Band habe ich als Hörbuch gehört, gelesen von Tina Lehmann und Ben Adam. Dies hat mir ebenfalls wirklich gut gefallen und gut zu den Charakteren gepasst.

Insgesamt hat mich die Story mitgerissen, aber ich würde das Buch nicht unbedingt empfehlen.



Das Buch bei Amazon bestellen*

Entdecke mehr

Good Girl, Bad Blood - Holly Jackson [Band 2]

Verliebt mit Waldbeertee - Jane Hell [Reziexemplar]